Gemeinde

Wir stellen uns vor!

Was uns verbindet …

… Jesus! Der Sohn Gottes kam in unsere Welt und starb für unsere Schuld am Kreuz – so bezeugt es die Bibel, Gottes Nachricht an uns. Gott wendet sich uns in seiner unermesslichen Liebe zu. Der Glaube an den auferstandenen Jesus ermöglicht uns eine Beziehung zum lebendigen Gott. Diese Beziehung gibt unserem Leben Halt und Perspektive. Das begeistert uns und der Glaube an diesen Gott verbindet uns!

Gemeinschaft, die trägt ...

… so steht es als Claim unter unserem Namen und das soll auch unsere Gemeinde prägen. Wir wollen uns wertschätzen, Schönes gemeinsam erleben, aber auch in schwierigen Zeiten füreinander da sein. Eine Gemeinschaft, in der Jung und Alt voneinander profitieren und Jesus immer mehr vertrauen. Wir wünschen uns, dass Menschen durch uns zum Glauben an Jesus Christus finden. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Unsere Gemeinde ...

... trifft sich jeden Sonntag zum Gottesdienst . Er ist der Treffpunkt für Menschen jeden Alters, die sich einladen lassen, auf Gottes Wort zu hören und ihn zu loben.

Darüber hinaus gibt es Kleingruppen, in denen unterschiedliche Programme angeboten werden. Viele ehrenamtliche Mitarbeiter bringen sich hier mit ihren Begabungen ein.

Als Gemeinde gehören wir zum Württembergischer Christusbund e.V., einem freien Gemeinschaftsverband innerhalb der Evangelischen Kirche.

Unsere Gruppen

Gemeindeleben

Spenden

Während des Gemeinschaftsgottesdienstes sammeln wir auch die freiwilligen Spenden / Opfergaben ein. Es ist auch möglich außerhalb des Gemeinschaftsgottesdienstes zu spenden.

Dazu dienen die nachfolgenden Angaben:

Kto: 11012005
BLZ: 600 694 62

BIC: GENODES1WBB
IBAN: DE24600694620011012005